Mantras

 

Wenn wir singen vibrieren unsere Zellen in ihrer harmonischen Frequenz. Der Körper entspannt, Puls und Herzschlag werden gleichmäßig und ruhig.

 

Das Singen, Rezitieren oder Denken von Mantras hilft uns in jeglicher Hinsicht. Wenn wir große Veränderung anstreben, wenn wir beunruhigt sind oder der Alltagsstress uns zu überrollen droht, als alltägliche Übung zur Erweiterung der Klarheit und der Intuition und zur Entspannung und Heilung.

 

Das Eintauchen in die Wiederholungen eines Mantras belebt unseren Körper, beruhigt und trainiert unseren Geist und erleichtert unserem Verstand die Aufgabe, nicht förderliche Verhaltens- und Gedankenmuster zu verabschieden und offen für Neues, Förderliches zu sein.

Yoga und Musik

 

Du bist Yoga Lehrer*in und möchtest Deinen Teilnehmenden etwas Außergewöhnliches anbieten?

 

♪ YOGA MIT LIVE MUSIK ♪

 

Ich begleite Deine Yogastunde mit seelenvollen Mantras und sanften Klängen meiner Gitarre und anderen Klangkörpern. Ablauf und Ausführung werden vorher mit Dir besprochen und können bei Bedarf auch während der Stunde noch angepasst werden.

 

Ich freue mich auf eine klangvolle Zusammenarbeit mit Dir ♪  Hier geht's zum Kontaktformular.  

Musik ist Hingabe und Hingabe ist Liebe.

 

...mit Musik die Seele heilen.

 

KonTakt


04285•2620027
0173•9579416

stille(ät)troubadonna.com

Claudia Buhmann
Nam Sangeet

Troubadonna

Dina Menlose